Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiter / Ansprechpartner

Herr S. Wolf
s.wolf@tierheim-koeln-zollstock.de

Hazar // ZUR PROBE IN EINEM NEUEN ZUHAUSE

Tier ID588_Ü_21
RasseDSH
Alter19.08.2017
Farbeschwarz-braun
Geschlechtmännlich

Meine Geschichte

Hazar wurde bei uns Abgegeben. Leider konnte seine Familie auf seine Bedürfnisse nicht mehr eingehen. Mit seinen 4 Jahren steckt Hazar in der Blüte seines Lebens. Anfangs ist er anderen Menschen gegenüber noch skeptisch. Nach kurzer Zeit möchte er unbedingt gefallen und genießt seine Streicheleinheiten. Wenn man ihn bürstet genießt er sein Dasein sodass er dabei einschlafen könnte. Das fällt ihm hier leider etwas schwer. Hazar ist ein typischer Schäferhund der immer auf der Suche nach einer Aufgabe ist. Gibt man ihm keine sucht er sich eine. Meistens ist dies dann das jagen von Kaninchen und Vögel die er beim regelmäßigem Gassi gehen sieht. Andere Hunde findet er nur bedingt toll. Das ist für ihn völlig Sympathie abhängig.
In Hazar steckt das Potential eines tollen Schäferhundes der noch etwas lernen muss.

Für Hazar suchen wir erfahrene Hundehalter die sich bestenfalls mit seiner Rasse auskennen. Schön wäre auch ein Haus mit Grundstück wo er nicht viele Treppen steigen muss. Andere Tiere sollten nicht im Haushalt wohnen und Kinder sollten schon etwas älter sein.

Wenn Sie Interesse an Hazar haben schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen unsan.