Ihre Spende hilft:

Volksbank Köln Bonn
DE65 3806 0186 7202 7770 10
GENODED1BRS

Spende via PayPal

Spendenbutton

Revierleiterin / Ansprechpartnerin

Frau E. Sans
e.sans@tierheim-koeln-zollstock.de

Jill

Tier ID341_F_22
RasseEKH
Alter-
Farbegetigert mit Rotstich und weißen Pfoten
Geschlechtweiblich (kastriert)

Besondere Anmerkung

Fundkatze, Fundort 1.6.22 in einer Tiefgarage. Jill, wie sie nun heißt, hatte einen offenen Mamma Tumor, der operiert worden ist. Dieser war bösartig und könnte wieder kommen. Jill ist grummelig, ängstlich, aber verschmust nett, wenn sie ein wenig Vertrauen gefasst hat.

Meine Geschichte

DA konnte ich mich gut verkriechen, dachte ich anfangs. Doch schnell fühlte ich mich eingesperrt. Zu meinem *Glück* hat mich dann die nette Zweibeinerin wieder ans Tageslicht gebracht. NUN bin ich hier.

Ich werde als nett, schmusig und schüchtern beschrieben. Ist das mit der Schüchternheit nicht erklärbar bei dem ganzen Trubel, den ich hinter mir habe.? WER WEIß von euch schon, was ich sonst noch erlebt habe.

Der Umzug in ein Gehege war ein neuer großer Schritt für mich, doch wohin führt er mich?? Ich mache mich erst einmal unsichtbar, bis ich weiß, wie alles *läuft*.